Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

Eingetragen bei: Aktivitäten, Öffentlich, Über uns | 0

Am 16. November 2019 kamen die Mitglieder der Dorfjugend Hesselbach, wie in den vorherigen Jahren auch, zur jährlichen Jahreshauptversammlung zusammen. Neben der Diskussion über verschiedenen Themenpunkte wurden Wahlen für einen neuen Vorstand abgehalten. Daraus ergaben sich folgende Amtsbesetzungen:

Die Versammlung bestätigte Maximilian Weber als ersten Vorsitzenden. Außerdem wurde Michael Reitz als sein Vertreter zum zweiten Vorsitzenden gewählt. Das Amt des Kassenwartes wird fortan von Jan Lukas Blecher fortgeführt. Des Weiteren ist Marina Blecher als Schriftführerin gewählt worden. Zudem sitzen Ann Sophie Blecher, Niklas Desgronte und Nico Taubenhofer dem Vorstand bei.

Außer den Ämtern des Vorstandes sind auch ein neuer Kassenprüfer und die Verantwortlichen für das Zelt bestimmt worden.

Die Überprüfung der Kasse wird in den nächsten zwei Jahren von Alexander Blecher durchgeführt. Für die Organisation des Auf- und Abbaus sowie den Verleih unseres Zeltes sind in Zukunft Kevin Hilz, Jonas Dietrich, Jannik Geßner und Nico Taubenhofer zuständig.

Schaut euch gerne die gesamte Auflistung im Reiter „Über Uns“ unter der Rubrik „Vorstand“ an.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch eure

Dorfjugend Hesselbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.